Premieren-Ehre: Collector’s Edition – Sonderheft der WAZ

Als Redakteurin Nicole Kleinhammer von der Funke Mediengruppe, der Fotograf Reto Klar und die Stylistin Franca Schnell Mitte Februar bei mir zu Besuch waren, um die Titelstory für ein neues Magazin zu gestalten, war das Corona-Virus noch ein ferner Schatten. Wir alle hatten großen Spaß bei der Erstellung der Fotos, und Bella Rose hat sich einmal mehr als Verlasspferd in allen Lebenslagen und Model par Excellence erwiesen.

Keiner von uns hätte damals geahnt, wie unbedeutend ein neuer Magazintitel im Zeitschriftenregal nur wenige Wochen später sein würde — und gleichzeitig auch, wie dankbar wir alle für die Ablenkung eines liebevoll gestalteten Print-Produktes sein würden.

Das Hamburger Abendblatt hat es mit Heften über Udo Lindenberg oder Karl Lagerfeld vorgemacht, nun startet auch die WAZ ihre „Collector’s Edition“, und mir wurde die Ehre zuteil, das „Thema“ des Premierenhefts zu sein. Es erscheint heute und ist beim Buch- oder Zeitschriftenhändler Eures Vertrauens (auch online) erhältlich.

Ich wünsche viel Spaß beim Blättern … und wie immer in diesen Tagen: Passt auf Euch auf und bleibt gesund!