Isabell Werth | Mal ein Einsatz der anderen Art
3964
post-template-default,single,single-post,postid-3964,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Mal ein Einsatz der anderen Art

Normalerweise bin ich ja im Sattel irgendeines Pferdes im Einsatz – so übrigens auch in den nächsten Tagen beim CDI***** in Es Fangar/Mallorca. Aber ab und zu sieht man mich auch mal bei ungewohnten Aktivitäten. Wer am Wochenende den Fernseher angeschaltet und die ZDF-Spendengala mit Carmen Nebel verfolgt hat, der hat mich auch mal als Plattenspieler-Nadel erleben können. Gemeinsam mit Schlagersänger und Moderator Andy Borg habe ich in Berlin auf dem XXL-Plattenspieler mit aktiver Laufleistung diverse Songs erlaufen und erraten. Ja, ein paar Songs wusste ich auch…. 40.000 Euro haben wir so für die Deutsche Krebshilfe erspielt. Und Spaß hat es auch noch gemacht. Wer mal schauen möchte kann sich unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2818940/Willkommen-bei-Carmen-Nebel%22 entweder die ganze Sendung noch mal ansehen (lohnt sich übrigens) oder aber ab etwa Minute 133 unseren Einsatz verfolgen.