Isabell Werth | Emilio Vize-Meggle-Champion
50779
post-template-default,single,single-post,postid-50779,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Emilio Vize-Meggle-Champion

Im Finale des Meggle Champion Preises, der traditionell beim Turnier in den Dortmunder Westfalenhalle ausgetragen wird, absolvierte Nachwuchshoffnung Emilio zwei tolle Runden und bescherte seiner Reitern zweimal Rang zwei. „Emilio hat mich erneut sehr stolz gemacht,“ strahlte Isabell Werth, „denn er marschierte durchs Viereck, als würde er täglich in einem derartigen Umfeld traben und galoppieren.

milio und Isabell in Dortmund Fotograf: LL-Foto

Emilio und Isabell in Dortmund
Fotograf: LL-Foto

Trotz der ungewohnten Atmosphäre war er immer bei mir, lauschte auf meine Hilfen und versuchte, sie umgehend umzusetzen. Die Piaff-Passage-Tour von ihm ist einfach nur der Hammer und auch die Übergänge sind enorm geschmeidig fließend. Seine Vergangenheit als fast unreitbares Pferd ist nun wirklich absolut Vergangenheit, und ich freue mich täglich, wieviel Vertrauen Emilio aufgebaut hat. Ihn haut so schnell nichts mehr um.“