Isabell Werth | Emilio grandios!
51004
post-template-default,single,single-post,postid-51004,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Emilio grandios!

„Am Wochenende habe ich mein Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Nicht nur, dass das Turnier auf dem wunderschönen Gestüt Peterhof in Perl-Borg einfach toll ist und die Gastfreundschaft dort seinesgleichen sucht – auch unsere Vierbeiner gaben ihr Bestes. Mit Johnny gewann ich Grand Prix und Grand Prix Kür und – das lässt mich natürlich noch mehr strahlen – mit Emilio die beiden Prüfungen der Spezial-Tour. Er ist einfach unglaublich. Wer hätte das anfangs gedacht. Selbst die Siegerehrungen lässt er inzwischen recht entspannt über sich ergehen. Ich kann gar nicht in Wort fassen, wie sehr mich das rührt. Emilio war ein so panisches Pferd und kann immer noch manchmal hektisch werden. Aber so nach und nach hat er uns im Stall und mir als seiner Reiterin sein Vertrauen geschenkt. Ich bin wirklich glücklich.“