Isabell Werth | Abschied vom Doktor
51191
post-template-default,single,single-post,postid-51191,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Abschied vom Doktor

Dr. Uwe Schulten-Baumer, Entdecker und einstiger Förderer von Isabell Werth, ist tot. Der starb im Alter von 88 Jahren in seinem Heimatort. Die Rheinbergerin zeigte sich tief betroffen von der Nachricht. „Mit großem Bedauern habe ich vom Tod des Doktors erfahren.

Ein Bild als früheren Tagen: Dr. Schulten-Baumer, Isabell und Gigolo

Ein Bild als früheren Tagen: Dr. Schulten-Baumer, Isabell und Gigolo

Lieber Uwe, Pferde waren dein Leben. Ich bin sehr stolz und dankbar, dass ich soviele Jahre deine, wie du es immer ausgedrückt hast, „blinde Passion“ teilen und erleben durfte. Ich habe dir unendlich viel zu verdanken und bin sehr traurig. Deine Isabell.“