Isabell Werth | Bella Rose ist wieder fit
51202
post-template-default,single,single-post,postid-51202,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Bella Rose ist wieder fit

„Ich bin so froh. Bella Rose ist wieder lahmfrei. Nach der akuten Huflederhautentzündung, die uns ja leider bei der WM aus dem Rennen geworfen hat, ist nun alles wieder gut“ – mit diesen Worten nahm Isabell Werth nicht nur sich, sondern auch allen Bella-Rose-Fans einen Stein vom Herzen. „Die Sorge um Bella hatte mich schon sehr belastet. Unser Ausfall war natürlich sehr schade, aber unsere anderen Mädels haben das ja in den weiteren Prüfungen wieder rausgerissen. Glückwunsch auch an Helen, Kristina und Fabienne zu ihren tollen Ritten. Habe ganz feste die Daumen gedrückt und mitgefiebert. Und ich kann sagen: Es ist viiiieeel aufregender am Rand zu stehen als selbst im Sattel zu sitzen.“