Isabell Werth | Zweite im Meggle-Champions-Finale
51235
post-template-default,single,single-post,postid-51235,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Zweite im Meggle-Champions-Finale

Beim traditionsreichen Dortmunder Hallenturnier belegten Isabell Werth und Don Johnson im Finale um den Meggle-Champions-Cup den zweiten Platz. „Ich bin wirklich happy mit Johnnies Leistung“, erklärte Isabell anschließend.

Isabell und Johnny Fotograf: Julia Rau

Isabell und Johnny
Fotograf: Julia Rau

„Vor vollem Haus präsentierte er zwei wirklich schöne Runden in Grand Prix und Spezial, wobei er sich am zweiten Tag sogar noch etwas steigern konnte. Rang drei im Grand Prix und ein toller zweiter Platz im Spezial war wirklich super. Dafür gab es abends zu Hause natürlich eine Portion Extra-Möhren :-)“