Isabell Werth | Neuer Sponsor Equestrian Products
51238
post-template-default,single,single-post,postid-51238,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Neuer Sponsor Equestrian Products

Einen weiteren Sponsor hat Isabell Werth mit dem Jahreswechsel gewinnen können. Seit Januar kooperiert sie mit der Firma Equestrian-Products, die eine weite Produktpalette an MATTES Produkten aus Lammfell für alle Sparten des Reitsports führt. Die Pferde des Stalls Werth werden künftig mit den Lammfell-Schabracken, -Satteldecken, -Gurten und Gamaschen unterwegs sein. Das Besondere: Isabell kann die Unterlagen ganz individuell gestalten und nach ihren Wünschen und Bedürfnissen maßanfertigen lassen. „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit – und die Pferde freuen sich auf flauschige und schützende Fellunterlagen.“