Isabell Werth | Voller Erfolg als Referentin
51253
post-template-default,single,single-post,postid-51253,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Voller Erfolg als Referentin

Zum einem großartigen Erfolg wurden die Auftritte von Isabell als Referentin beim Global Dressage Forum in der Academy Bartels in Hooge Mierde. Nachdem die Olympionikin vor interessiertem Fachpublikum zunächst in einer Lehrdemo gemeinsam mit dem spanischen Championatsreiter José Antonio Garcia Mena ihre Reiter Beatrice Buchwald und Niklaas Feilzer präsentiert hatte, stellten sie und ihre Mäzenin Madeleine Winter-Schulze sich beim abendlichen Kamingespräch den Fragen von Moderator Richard Davison. Und auch die Arbeits-Sequenz mit Don Johnson, vorgestellt natürlich von Isabell selbst, überzeugte das Publikum und wurde mit viel Applaus bedacht. „Sympathisch, authentisch und absolut perfekt,“ resümierte eine begeisterte Besucherin.