Isabell Werth | Vize-Meistertitel mit Johnny
51266
post-template-default,single,single-post,postid-51266,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Vize-Meistertitel mit Johnny

_id384_300_a0263039Bei den Deutschen Meisterschaften in Balve lief es für Isabell Werth und Don Johnson richtig rund. In allen drei Teilprüfungen belegte das Paar den zweiten Platz und wurde damit deutsche Vize-Meister. Isabell schwärmte von dem Braunen: „Johnny wird immer besser und ausgereifter, so dass ich auch in meiner Kür richtig was wagen konnte, auch die sehr schweren Wechsel zwischen hohem Tempo und allerhöchster Versammlung. Ich denke, Johnny ist nun fast in der Spitze angekommen, und da ist sicher noch ein bisschen Luft nach oben. Unser nächster großer Einsatz wird in Aachen beim CHIO sein.“