Isabell Werth | Dreister Facebook-Betrüger
51383
post-template-default,single,single-post,postid-51383,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Dreister Facebook-Betrüger

Hier mal eine kleine Meldung ganz in eigener Sache: Ich bin sauer. Wie ich durch Zufall von ein paar Facebook begeisterten Bekannten erfahren habe, tummelt sich da in Facebook seit Mitte Juni irgend jemand frech unter meinem Namen und postet fleißig Meldungen, die angeblich aus meiner Feder stammen. Selbst Fotos von mir und meiner Familie werden da in Aussicht gestellt. Hier einmal zur Klarstellung: Ich bin derzeit nicht in Facebook! Was da unter meinem Namen verbreitet wird ist ein Fake! Ich will nicht ausschließen, dass ich nicht vielleicht irgendwann mal bei Facebook einen eigenen Auftritt haben werde und diesen dann mit meiner Homepage verlinke. Aber bisher ist das nicht der Fall. Kleiner Hinweis an den Facebook-Betrüger: Wir sind dir auf den Fersen!