Isabell Werth | Benefizaktion: Ernie als Modell-Pferd
51391
post-template-default,single,single-post,postid-51391,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Benefizaktion: Ernie als Modell-Pferd

„Zuerst eine Zahl: 275 – so viele Operationen am Grauen Star hat die Aktion mit dem Modellpferd Satchmo ermöglicht. Dies hat alle Beteiligten gefreut und ermuntert, auch 2011 zu Gunsten der CBM, für die ich seit 2006 Botschafterin bin, aktiv zu werden:
El Santo NRW (Ernie) hatten Nicolette Lerch vom Modellpferdeversand und ich während der Pferd International bereits im letzten Jahr als Modell auserkoren. Die Münchner Künstlerin Brigitte Eberl hat ihn modelliert und Bullyland wird Ernie als limitierte Auflage von 2500 fertigen. In Kürze soll ich die ersten kleinen Ernies zum Signieren bekommen. Einen kleinen Einblick ist die Fertigung seht Ihr hier.