Isabell Werth | Ernie siegt im Mediencup-Finale
51450
post-template-default,single,single-post,postid-51450,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Ernie siegt im Mediencup-Finale

Sicherten sich souverän den Sieg: Ernie und Isabell Fotograf: B. Schnell

Sicherten sich souverän den Sieg: Ernie und Isabell
Fotograf: B. Schnell

Nachdem in der Einlaufprüfung zum Finale um den Mediencup der Abstand von Siegerin Isabell Werth auf El Santo NRW – Spitzname Ernie – auf die Zweitplatzierte Helen Langehanenberg und Damon Hill NRW noch denkbar knapp war, setzte sich Ernie in der alles entscheidenden Finalprüfung mit drei Prozentpunkten Vorsprung souverän an die Spitze des Feldes. „Er ist ein tolles Pferd, von dem ich mir viel verspreche“, strahlt Isabell nach der Prüfung. „Das Besondere an ihm: Er hat keine Schwächen.“