Isabell Werth | Signierter Schleich-Satchie
51461
post-template-default,single,single-post,postid-51461,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Signierter Schleich-Satchie

_id327_300_schleich-satchieMit oder ohne, die Modellfigur von Weltpferd Satchmo (limitierte Auflage von 5000 Stück) gibt’s auch veredelt – mit dem Autogramm seiner Reiterin Isabell Werth. In goldenen Lettern und schwungvollem Schriftzug passt die Unterschrift der Olympionikin gerade so auf Satchies Bauch. In München hatten die Käufer die Möglichkeit, sich das Autogramm ihres Vorbilds auf die Figur schreiben zu lassen. Rund 300 signierte Exemplare soll es geben, die ersten werden sogar schon im Internet gehandelt.