Isabell Werth | Siegreiches Wochenende
51514
post-template-default,single,single-post,postid-51514,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Siegreiches Wochenende

El Santo bei der Einleitung zur Galopp-Pirouette. Fotograf: Barbara Schnell

El Santo bei der Einleitung zur Galopp-Pirouette.
Fotograf: Barbara Schnell

Nach einer nicht ganz geglückten Einlaufprüfung zur ersten Etappe des Medien Cups, bei der es für Isabell Werth und El Santo NRW nur für Platz sieben reichte, drehte die mehrfache Olympiasiegerin im Medien Cup noch einmal voll auf und katapultierte sich mit 75.400 Prozent aufs Siegerpodest. Auch Hayley Beresford, olympiaerprobte australische Bereiterin im Stall Werth, trug sich in Hagen in die Siegeslisten ein. Auf Rousseau gewann sie den St. Georg und die Intermediaire-I-Kür. Rundum wieder einmal ein wirkliches gelungenes Wochenende für den Stall Werth.