Isabell Werth | Viel Spaß mit Tina
51537
post-template-default,single,single-post,postid-51537,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Viel Spaß mit Tina

Viel Spaß hatten Isabell Werth und ihr gesamtes Stall-Team bei einem Besuch in Köln. Dorthin, genauer in die KölnArena, führte nämlich eine Fahrt, zu der Isabell ihr Team eingeladen hatte: das Eröffnungskonzert von Tina Turner als Weihnachtsgeschenk. „Ich hatte eine ganze Loge gebucht und am Konzertabend haben wir uns dann mit 15 Leuten auf den Weg gemacht“, so die Dressur-Queen. Am Ende des Abends waren sich alle einig, ein großartiges Konzert einer großartigen Künsterlin gesehen zu haben. Isabell: „Die Show hat uns alle von den Sitzen gerissen. Wenn ich mit 68 im Sattel noch so fit bin wie Tina Turner auf der Bühne, kann ja eigentlich nichts schief gehen!“