Isabell Werth | Preisrätsel-Gewinner besuchten Isabell
51549
post-template-default,single,single-post,postid-51549,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Preisrätsel-Gewinner besuchten Isabell

Die Gewinner des Eurostar-Olympiapreisrätsels verbrachten einen Nachmittag mit Isabell auf ihrer Anlage in Rheinberg. Nach einem gemeinsamen Kaffee-Trinken gab’s Reitvorführungen, eine Modenschau aus Isabells Kollektion, viele Fragen – und natürlich jede Menge Autogramme und gemeinsame Erinnerungsfotos mit der Olympionikin. „Es war schön, sich einmal Zeit für die Fans nehmen zu können“, freute sich Isabell. „Ich denke, wir haben ein wenig mehr voneinander erfahren.“ Und auch die Fans waren sich einig: „Isabell ist schon ziemlich toll!“