Isabell Werth | First Class erste Klasse
51555
post-template-default,single,single-post,postid-51555,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

First Class erste Klasse

Auf dem erst neunjährigen Florestan-Sohn First Class verzeichnete Isabell Werth bei den German Classics in Hannover tolle Erfolge. Der noch unerfahrene Braune zeigte sich souverän und sicher und belegte im Grand Prix Platz zwei. In der Kür gab’s dann noch eine Steigerung und damit den Sieg. Zurück zuhause bekam Flo, dessen Lieblingsbeschäftigung das Fressen ist, seine verdiente Extra-Portion Hafer. Am nächsten Wochenende wird Isabell First Class beim internationalen *****-Sterne-Turnier in Lyon starten.