Isabell Werth | Heiß begehrt
51576
post-template-default,single,single-post,postid-51576,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Heiß begehrt

Jüngster Fan Fotograf: Barbara Schnell

Jüngster Fan
Fotograf: Barbara Schnell

Wenn Isabell über einen Turnierplatz geht, kann sie sicher sein, von Fans umlagert zu werden. Die meisten wollen ein Autogramm, manche ein Foto mitihrem Idol. In Wickrath bat eine junge Dame die Doppelweltmeisterin, doch einmal kurz ihr Baby zu halten – für ein Foto vom Nachwuchs mit der berühmten Olympionikin. Für Isabell kein Problem, auch wenn ihr Gesichtsausdruck ein wenig Skepsis verrät… Bussis gibt’s allerdings nur für ausgewählte Freunde und Verehrer wie Springsportlegende Hans-Günter Winkler.