Isabell Werth | Rheinberg feiert Isabell
51758
post-template-default,single,single-post,postid-51758,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Rheinberg feiert Isabell

Ganz Rheinberg war auf den Beinen, um seine bekannteste Bürgerin willkommen zu heißen. Zu Fuß und auf Pferden bereiteten die Rheinberger ihrer frischgebackenen Doppel-Weltmeisterin Isabell Werth einen tollen Empfang im mit Deutschland-Fähnchen geschmückten Ort. Besonders anrührend der Moment, in dem Dr. Uwe Schulten-Baumer, Entdecker und früherer Förderer der Dressur-Queen, schweigend seinen Weg durch die Menge suchte, aufs Podium stieg und Isabell zum Glückwunsch in die Arme nahm.