Isabell Werth | Im Handel: die neue IW-Frühjahrskollektion
51822
post-template-default,single,single-post,postid-51822,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Im Handel: die neue IW-Frühjahrskollektion

Pünktlich zum anstehenden Frühlingsanfang ist die neue Isabell-Werth Frühjahrskollektion auf dem Markt. Super Service für alle, die sich schon mal einen Eindruck von der schicken und funktionellen Mode der Olympiareiterin machen möchten: Auf der Internetseite www.isabell-werth.de kann man erstmals alle Modelle in Text und Bild finden und anschauen. Außerdem gibt’s Informationen über Fachhändler in der Nähe und die Möglichkeit, den druckfrischen Katalog kostenlos anzufordern.