Isabell Werth | Christina Liebherr in „IW“
51829
post-template-default,single,single-post,postid-51829,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Christina Liebherr in „IW“

Ab sofort wird Christina Liebherr, amtierende Vize-Europameisterin der Springreiter, in Bekleidung aus der Isabell-Werth-Kollektion reiten. Die 26-jährige Schweizerin wird IW-Hosen, -Shirts, -Jacken und -Jackets tragen.
Lediglich für den Reitfrack wird sie im Parcours wenig Verwendung haben. Isabell Werth über die Vereinbarung: „Damit können wir auf internationalem Niveau zeigen, dass meine Kollektion nicht nur für Dressurreiterinnen geeignet ist. Außerdem ist Christina ein richtig sympathischer Mensch. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr.“