Isabell Werth | Ehrung für Madeleine Winter-Schulze
52612
post-template-default,single,single-post,postid-52612,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Ehrung für Madeleine Winter-Schulze

Im Rahmen der FN-Jahrestagung in Stuttgart hat Madeleine Winter-Schulze gerade das Deutsche Reiterkreuz in Gold mit Brillanten verliehen bekommen. Dass Ludger und ich quasi als erweiterte Familie bei dieser Ehrung unserer Freundin und Gönnerin dabei waren, war selbstverständlich. Die Laudatio hielt FN-Präsident Breido Graf zu Rantzau im Beisein von DOSB-Präsident Alfons Hörmann (links im Bild).

Herzlichen Glückwunsch … und wie immer DANKE!