Isabell Werth | Das Team Werth wünscht geruhsame Feiertage!
52985
post-template-default,single,single-post,postid-52985,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Das Team Werth wünscht geruhsame Feiertage!

Man sollte es machen wie Kelly: Jahrein, jahraus geht er mit unseren Rentnerpferden auf die Weide; er ist zwar der Kleinste bei uns im Stall, aber wenn ihm einer seiner Weidepartner zu nahe tritt, sagt er freundlich, aber bestimmt, wo die Grenzen sind. Und wenn wir ihm dann für unser Weihnachtsbild eine Glitzermütze aufsetzen, lächelt er geduldig, bis das Foto fertig ist — er weiß ja, wer der Klügere ist 🙂

Diese Souveränität und damit verbunden friedliche, erholsame Festtage wünsche ich Ihnen und Euch zusammen mit meinem ganzen Team —

Isabell Werth