Isabell Werth | CHIO Aachen – es geht los
53101
post-template-default,single,single-post,postid-53101,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

CHIO Aachen – es geht los

Es gibt ja Menschen, die glauben, Dienstags gäbe es in Aachen noch keine Dressur. Dabei konnte man sich den ganzen Trainingstag über im Deutsche Bank Stadion schon mal ein ganz gutes Bild davon machen, was uns erwartet, wenn der Sport am heutigen Mittwoch tatsächlich losgeht.

Emilio und Bella Rose waren jedenfalls bestens bei der Sache; mein erster Start wird heute um 16.57h im CDI-Grand-Prix mit Bella Rose sein. Es wird spannend, drückt uns die Daumen!