Isabell Werth | CHIO Aachen: Bella Rose gewinnt den CDI**** Grand Prix
53105
post-template-default,single,single-post,postid-53105,single-format-standard,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

CHIO Aachen: Bella Rose gewinnt den CDI**** Grand Prix

Natürlich freut es mich, dass wir diese Prüfung trotz Fehlern in der Wechseltour mit 77,5% gewinnen konnten – aber noch schöner ist es zu fühlen, wie Bella Rose in Aachen von Tag zu Tag buchstäblich mehr aufblüht. Ich bin wirklich überglücklich!

Morgen ist nun Emilio als Teil des deutschen Teams im Nationenpreis an der Reihe. Den Vetcheck hat er heute jedenfalls schon mit einer Extraportion Energie bestanden 🙂