Isabell Werth | Anthony
50646
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50646,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Anthony FRH

memo_anthony_a0073989

Isabell am 8.12.2013

„Tony hatte seit einer Kolik-OP vor sechs Jahren immer mal wieder wetterabhängige Koliken, die aber bis dato glimpflich ausgingen. Doch jetzt fehlte ihm im Alter von 27 Jahren einfach die Kraft, es noch einmal zu schaffen. Sein Herz war zu schwach, und eine weitere OP, die er wohl kaum überlebt hätte, wollten wir ihm ersparen. Mich tröstet, dass Tony nach seinem Ausscheiden aus dem Sport noch acht schöne Jahre bei uns sein Rentnerleben genießen durfte und dass er hier zu Hause erlöst werden konnte. Trotzdem ist es immer schlimm, einen der vierbeinigen Freunde zu verlieren. Tony und ich waren ein Team, seit ich 20 Jahre alt war. Wir sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen – und ich bin froh, dass ich bei seinem letzten Gang noch einmal für ihn da sein konnte.“

Informationen

Lebensdaten

1986 bis 2013

Abstammung

dunkelbrauner Hannoveraner Wallach von Argument x Wenzel