Isabell Werth | Superb
50640
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-50640,eltd-core-1.0.3,ajax_fade,page_not_loaded,,borderland-ver-1.8.1,vertical_menu_enabled, vertical_menu_left, vertical_menu_width_400,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Superb

cracks_superb_a0369708_1

Isabell: „Junge Pferde zu entdecken und aufzubauen, das ist meine Passion und meine Vision. Ich werde oft gefragt, wonach ich Ausschau halte, wenn ich mich auf die Suche nach dem nächsten olympischen Superstar mache. Natürlich sind es gute Grundgangarten, aber vor allem ist es Rittigkeit. Superb bringt ein unglaubliches Körpergefühl mit; sie ist einfach nicht aus dem Rhythmus zu bringen, das hat mich auf den ersten Blick an ihr begeistert. Der nächste Ausbildungsschritt ist es, viele Übergänge zu reiten, um die Verbindung zu optimieren. Sie verkörpert Takt, Losgelassenheit, Anlehnung, und das ist das Fundament, das ich brauche.“

Informationen

Geburt

*2012

Abstammung

Hannoveraner Rappstute
von Surprice x Donautanz