Kronberg: Das war rundum toll!

Zurück aus Kronberg bin ich einfach nur total happy …

… dass sich Bella wie gehofft und geplant von Mannheim über Balve bis Kronberg immer weiter gesteigert und sich in Kronberg zweimal in Topform gezeigt hat. Dass das so geklappt hat, macht mich sehr glücklich.

… dass sich Quantaz ebenfalls weiter stabilisiert hat.

… und dass Niklas – was auch wirklich schön war – beide Burgpokal-Prüfungen gewonnen und sich damit für’s Finale qualifiziert hat.

Nach diesem für uns rundum tollen Wochenende holen wir jetzt einen Tag Luft, ehe wir dann allmählich die Koffer packen und uns Richtung Quarantäne / Abschlusstraining in Aachen und dann Richtung Tokio aufmachen. Bis auf Niklas natürlich. Für ihn geht es nach Frankfurt, aber das hat noch ein paar Tage Zeit 🙂

.

.

.

© www.sportfotos-lafrentz.de/Stefan Lafrentz